You are currently viewing Mein ForeRunner dreht voll ab…!

Mein ForeRunner dreht voll ab…!

Sollte ich wirklich mal so einen Puls haben hoffe ich daß ein Notarzt in der Nähe ist! 🙂

Ich hatte zwar leichten Gegenwing, aber über 230 Puls ist dann doch eher utopisch – so schlecht ist meine Kondi dann hoffentlich nicht…

Manfred

Leistungssport war noch nie so wirklich mein Ding! Sport muss mir in erster Linie Spaß machen und gut tun. Die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren dabei gesammelt habe , möchte ich hier im Blog mit anderen teilen. Wandern, Radfahren, Langlaufen, Skifahren, Rodeln,... - leider hat der Tag nur 24 Stunden. :-)

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.