Fantic Gravel E-Bike Prototyp

Bei Fantic hatte ich heute auf der Eurobike ein Déjà-vu – Gravel E-Bike und bis auf die Lackierung sah es auf den ersten Blick gleich aus wie jenes von Focus welches während der Demo Days am Kronplatz präsentiert wurde.

Sieht trotzdem schick aus und ich bin gespannt wer dann aus dem Prototyp ein Serienbike macht!

Viel mehr war nicht zu erfahren, wenn die Firma Fantic bei allen/m mit den Infos so zurückhaltend ist – dann viel Spaß. 🙂

Manfred

Leistungssport war noch nie so wirklich mein Ding! Sport muss mir in erster Linie Spaß machen und gut tun. Die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren dabei gesammelt habe , möchte ich hier im Blog mit anderen teilen. Wandern, Radfahren, Langlaufen, Skifahren, Rodeln,... - leider hat der Tag nur 24 Stunden. :-)

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.