Thule Bike Rucksack – Vital Collection

Thule bringt einen neuen Bike Rucksack in drei Größen auf den Markt (3, 6 und 8 Liter Inhalt – inkludierter Trinkbeutel mit 1,75 bis 2,5 Litern).

Der Aufbau gefällt mir sehr gut und es gibt ein paar schön durchdachte Details wie z.B. ein Magnetstreifen am Mundstück des integrierten Wasserbeutels (am Foto in gelb) oder die beiden angenehm großen Seitentaschen in die sich auch ein Telefon oder eine Kamera leicht unterbringen lassen.

Manfred

Leistungssport war noch nie so wirklich mein Ding! Sport muss mir in erster Linie Spaß machen und gut tun. Die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren dabei gesammelt habe , möchte ich hier im Blog mit anderen teilen. Wandern, Radfahren, Langlaufen, Skifahren, Rodeln,... - leider hat der Tag nur 24 Stunden. :-)

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.