Gore C7 Pro Handschuhe – Gore erfüllt meinen Kundenwunsch ;-)

Vor zwei Jahren hatte ich im Zuge einer 30 Jahr Feier bei Gore das Vergnügen mit einigen Mitarbeitern eine Runde mit dem Rennrad um den Irschenberg zu drehen, dabei konnte ich auch mit einem der Entwickler sprechen. Meinem damals geäußerten Wunsch nach einem Handschuh komplett ohne zusätzlicher Polsterung ist die Firma Gore jetzt mit dem C7 Pro Handschuh quasi nachgekommen! 🙂

C7 Short Finger Pro Gloves

Mir persönlich hätte ja die kurze Variante bereits ausgereicht, konsequent ist es natürlich das Modell auch in lang anzubieten. Preislich wird der Handschuh bei ca. 49 Euro liegen – wenn er länger durchhält als manch anderes Modell der Mitbewerber, dann finde ich das durchaus gerechtfertigt.

Ich freue mich jetzt schon auf die Saison 2018 – der C7 Pro steht bei mir ganz oben auf der Liste und darf sich schon auf einen Dauertest freuen!

C7 Pro Gloves

Manfred

Leistungssport war noch nie so wirklich mein Ding! Sport muss mir in erster Linie Spaß machen und gut tun. Die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren dabei gesammelt habe , möchte ich hier im Blog mit anderen teilen. Wandern, Radfahren, Langlaufen, Skifahren, Rodeln,... - leider hat der Tag nur 24 Stunden. :-)

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.