Categories: Diverses

Sicherheit geht vor!!!

Nur keine großen Risiken eingehen, offenes Feuer vermeiden…

Gesehen in einer kleinen Kirche namens Ermita de Betlem.

Manfred

Leistungssport war noch nie so wirklich mein Ding! Sport muss mir in erster Linie Spaß machen und gut tun. Die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren dabei gesammelt habe , möchte ich hier im Blog mit anderen teilen. Wandern, Radfahren, Langlaufen, Skifahren, Rodeln,... - leider hat der Tag nur 24 Stunden. :-)

Recent Posts

Servicezeit – Einbau eines BB30 Innenlagers mit Werkzeug Marke Eigenbau

Nachdem der Ausbau mit dem Selbstbau Werkzeug eigentlich prima geklappt hat und das Ersatzteil angekommen…

2 Jahren ago

Weihnachtszeit/Servicezeit – Ausbau eines BB30 Innenlagers mit Werkzeug Marke Eigenbau

Eigentlich sollte man jetzt gerade irgendwelche Trainingseinheiten à la Rapha 500 fahren und Kilometer für…

2 Jahren ago

Gonso Ternes Winterjacke und Sirac Winterhose im Test

Die Firma Gonso hat mir im Jänner ein Set der Ternes Winterjacke und Sirac 3-in-1…

3 Jahren ago

Lore One – der maßgefertigte Radschuh

Die Firma Lore stellt gerade ihren "Lore One" getauften maßgeschneiderten Radschuh vor und bietet die…

3 Jahren ago

Feuchter als gedacht und dann noch mit Bienenstich

Gestern Nachmittag habe ich das schöne Wetter genutzt und eine kleine Runde mit dem Rennrad…

3 Jahren ago

Ein Besuch im Legoland…

...ist aus sportlicher Sicht nicht wirklich eine Herausforderung, wenn man vom Anstehen in den Warteschlangen…

3 Jahren ago