You are currently viewing Überbreite – nur gut dass die Mauer so niedrig ist

Überbreite – nur gut dass die Mauer so niedrig ist

Leider ist das Bild nicht sonderlich gut geworden, man kann aber doch erkennen dass der Anhänger gut beladen war…

Kürzlich gesehen auf dem Weg zum Hechtsee.

Manfred

Leistungssport war noch nie so wirklich mein Ding! Sport muss mir in erster Linie Spaß machen und gut tun. Die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren dabei gesammelt habe , möchte ich hier im Blog mit anderen teilen. Wandern, Radfahren, Langlaufen, Skifahren, Rodeln,... - leider hat der Tag nur 24 Stunden. :-)

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.