You are currently viewing Kundenservice wie man ihn sich wünscht!

Kundenservice wie man ihn sich wünscht!

Vor einem guten halben Jahr habe ich mir vorausschauend für die kalte dunkle Jahreszeit eine zweit-Halterung meiner Busch & Müller Ixon Space für mein Winterrad bei Bike-Components bestellt.

Und wie es manchmal so kommt, fällt der Winter deutlich milder aus als geplant und man fährt dann einfach mit dem nicht für den Schnee- und Salz-Einsatz gedachten Crosser weiter ohne diese besagte Halterung zu benötigen…
Es kann einen schlimmer treffen würde ich jetzt mal behaupten! 🙂

Mein Dilemma begann dann im letzten Monat als wider erwartend doch noch Schnee vom Himmel fiel und ich mein Winterrad für den Einsatz fit machte – kleines Service war schnell gemacht, die Spike Reifen noch in einwandfreiem Zustand und die Halterung für’s Licht war schnell…
war zwar schnell montiert, leider aber nicht die bestellte für die Ixon Space sondern eine ältere.

Verpackung und Artikelnummer waren zwar korrekt, der Beipackzettel ebenso – nur das eigentliche Produkt passte nicht ins Gesamtbild. Eine Mail an Bike-Components klärte das allerdings schnell, der Kundendienst schickte umgehend den richtigen Artikel auf den Weg. Auf meine Rückfrage was ich mit der Falschlieferung machen soll gab’s noch ein Rücksende Etikett – was will man mehr…!? Klar, eine einwandfreie Lieferung beim ersten Mal – aber Fehler passieren nun mal und dass 6 Monate später ohne mit der Wimper zu zucken sofort nachgeliefert wird find ich auf jeden Fall lobenswert.

Da habe ich leider schon ganz andere Sachen im Netz erlebt…! 🙂

Manfred

Leistungssport war noch nie so wirklich mein Ding! Sport muss mir in erster Linie Spaß machen und gut tun. Die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren dabei gesammelt habe , möchte ich hier im Blog mit anderen teilen. Wandern, Radfahren, Langlaufen, Skifahren, Rodeln,... - leider hat der Tag nur 24 Stunden. :-)

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.