Tourbuch steht und erste Übernachtung ist gebucht

So das Tourbuch steht und ist schön regendicht verpackt, da sollte also nicht mehr viel schief gehen! 🙂

Meine erste Übernachtung habe ich für Heiterwang eingeplant und auch schon gebucht, dank eines Tips von Erwin nächtige ich beim Posthansl. Ich freue mich schon drauf.

Einzig das Wetter wäre fein wenn es nächste Woche halbwegs mitspielt, aber für etwas Regen bin ich ganz gut gerüstet – ständiger Dauerregen kann einem natürlich auch mit der besten Ausrüstung die Laune verderben, aber an so etwas will ich gar nicht denken…

Manfred

Leistungssport war noch nie so wirklich mein Ding! Sport muss mir in erster Linie Spaß machen und gut tun. Die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren dabei gesammelt habe , möchte ich hier im Blog mit anderen teilen. Wandern, Radfahren, Langlaufen, Skifahren, Rodeln,... - leider hat der Tag nur 24 Stunden. :-)

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × zwei =