Schleimbeutel oder Lipom am Knie – Omega 3 hat geholfen

Schleimbeutel oder Lipom am Knie – Omega 3 hat geholfen

Letztes Jahr nach einer längeren Radtour (Achenseerunde ca. 160 km) hat Sibille am nächsten Tag während der Autofahrt zum Gardasee am Knie einen ordentlichen Hügel entdeckt der da nicht hin gehört!

Ein paar wirklich Vertrauenerweckende Arztbesuche folgten – schon schön wenn der eine via Ultraschall Gerät diagnostiziert dass es sich um ein Lipom handelt und der Arzt der es operieren soll, ohne es an zu fassen oder weiter zu untersuchen bereits diagnostiziert, dass es sich um einen entzündeten Schleimbeutel handelt…!

Sibille hat wohl das einzig richtige gemacht und hat sich auf ihr Gefühl verlassen – keine OP.

Wie das Ganze ausgegangen ist könnt ihr im Blog von Sibille (Glück gehabt) nachlesen!

Manfred

Leistungssport war noch nie so wirklich mein Ding! Sport muss mir in erster Linie Spaß machen und gut tun. Die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren dabei gesammelt habe , möchte ich hier im Blog mit anderen teilen. Wandern, Radfahren, Langlaufen, Skifahren, Rodeln,... - leider hat der Tag nur 24 Stunden. :-)

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
%d Bloggern gefällt das: