Höchste Zeit zum Wechseln!

Höchste Zeit zum Wechseln!

Vom Bremsgefühl her hatte ich schon ein paar Wochen das Gefühl ich sollte mal den Zustand der Bremsbeläge kontrollieren, heute war es dann so weit – wie man sieht höchste Zeit! 🙂

Gerade noch früh genug dass die Bremsscheibe nicht in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Allerdings muss ich jetzt anmerken dass die Swissstop Disc 1 Beläge wesentlich schnell am Ende waren als alle vorherigen die ich bisher in Verwendung hatte.

Quietschen und Schleifen gab es auch hier ab und zu, das kann man wohl der Magura Julie nicht wirklich ganz (und dauerhaft) austreiben…

Manfred

Leistungssport war noch nie so wirklich mein Ding! Sport muss mir in erster Linie Spaß machen und gut tun. Die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren dabei gesammelt habe , möchte ich hier im Blog mit anderen teilen. Wandern, Radfahren, Langlaufen, Skifahren, Rodeln,... - leider hat der Tag nur 24 Stunden. :-)

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
%d Bloggern gefällt das: