SRAM Force eTap AXS – komplett kabellos

SRAM Force eTap AXS – komplett kabellos

Würde ich mir heute ein neues Rennrad aufbauen dann wäre die SRAM Force eTap AXS eine Schaltung die ich auf jeden Fall in der engeren Auswahl hätte!

Die Force eTap AXS HRD/Road/2x wiegt 2.812 Gramm und hat einen UVP von 1.850 Euro – ich denke Preis/Leistung ist hier noch halbwegs OK, immerhin schaltet man dann kabellos. Die Variante mit Felgenbremsen kommt dann noch ein wenig günstiger.

Manfred

Leistungssport war noch nie so wirklich mein Ding! Sport muss mir in erster Linie Spaß machen und gut tun. Die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren dabei gesammelt habe , möchte ich hier im Blog mit anderen teilen. Wandern, Radfahren, Langlaufen, Skifahren, Rodeln,... - leider hat der Tag nur 24 Stunden. :-)

Schreibe einen Kommentar