Fitbit Surge – unkompliziert für ebensolche Ansprüche

Fitbit Surge – unkompliziert für ebensolche Ansprüche

fitbit_surge_uhr200 Euro und es finden sich auch auf diversen Preissuchmaschinen nicht wirklich günstigere Angebote. Für eine Uhr mit GPS und Pulssensor durchaus ein attraktiver Preis.

fitbit_surge_seitenansichtfitbit_surge_verschlussfitbit_surge_herzfrequenzsensorfitbit_surge_einstellungsmenuefitbit_surge_abzeichenfitbit_surge_dashboardfitbit_surge_dashboard_aktivitaetAria Waage eine tolle Lösung. Wer intensiv trainiert und seine sportlichen Ziele höher steckt, der dürfte in der Surge nicht den idealen Begleiter finden.

Manfred

Leistungssport war noch nie so wirklich mein Ding! Sport muss mir in erster Linie Spaß machen und gut tun. Die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren dabei gesammelt habe , möchte ich hier im Blog mit anderen teilen. Wandern, Radfahren, Langlaufen, Skifahren, Rodeln,... - leider hat der Tag nur 24 Stunden. :-)

Schreibe einen Kommentar