Manfred

Leistungssport war noch nie so wirklich mein Ding! Sport muss mir in erster Linie Spaß machen und gut tun. Die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren dabei gesammelt habe , möchte ich hier im Blog mit anderen teilen. Wandern, Radfahren, Langlaufen, Skifahren, Rodeln,... - leider hat der Tag nur 24 Stunden. :-)

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Manfred

    Hallo Larissa,

    während ich die Aria Waage zum Testen hatte gab es keine Probleme mit der Übertragung via WLAN!
    Generell sind solche Probleme die nur vereinzelt auftreten aber sowieso mit Vorsicht zu genießen, man weis ja nicht wie’s vor Ort genau aussieht und welche WLAN Komponenten dort verbaut sind, oder andere Störfaktoren mit rein spielen. Bei uns hat auf jeden Fall die Übertragung problemlos funktioniert.

    Schöne Grüße
    Manfred

  1. Larissa

    Danke dir Manfred

Schreibe einen Kommentar