Herbst ist da, zum Winter fehlt nicht viel

Herbst ist da, zum Winter fehlt nicht viel

Heute Morgen um halb 6 auf dem Weg zur Arbeit war ich mir kurz nicht ganz sicher ob wir da nicht gerade eine Jahreszeit überspringen! 🙂

2,5° C ist schon eine starke Nummer mitten im September, ich hoffe der Herbst wird heuer noch Mal etwas goldener und lässt dem Winter noch ein paar Wochen Zeit.

Wie geht’s euch bei dem Temperaturen? Noch mit dem Rad unterwegs oder schon auf’s Auto umgesattelt?

Manfred

Leistungssport war noch nie so wirklich mein Ding! Sport muss mir in erster Linie Spaß machen und gut tun. Die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren dabei gesammelt habe , möchte ich hier im Blog mit anderen teilen. Wandern, Radfahren, Langlaufen, Skifahren, Rodeln,... - leider hat der Tag nur 24 Stunden. :-)

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
%d Bloggern gefällt das: