Fotos von der Krone Kitzhorn Challenge 2013

Fotos von der Krone Kitzhorn Challenge 2013

Gestern fand in Kitzbühel die Krone Kitzhorn Challenge 2013 statt, Sibille und ich haben die Gelegenheit genützt und an der schwersten Stelle ein paar schöne Bilder von beinahe allen Teilnehmern gemacht (bis der Speicher voll war) 🙂

Aufgenommen einen Kilometer vor dem Ziel beim Übergang von 22,3% Steigung zu 19% – direkt vor dem Torbogen mit der 1 Km Marke.

Die Kitzhorn Challenge fand bei perfektem Wetter statt, keine Regenwolken in Sicht und für die Jahreszeit kühle aber für Bergrennen ideale Temperaturen!

Hier nun der Link zu den 745 Bildern:

Fotoalbum – Krone Kitzhorn Challenge 2013

Falls jemand sein Bild in noch besserer Auflösung für’s Private Fotoalbum braucht – bitte Melden, die Originale kann ich bei Bedarf per Mail zusenden…

Ich ziehe meinen Hut vor jedem der sich da auf’s Horn gequält hat – tolle Leistung, besonders schön finde ich dass Teilnehmer jeden Alters die Herausforderung annehmen und auch meistern!

Viel Spaß beim Blättern!

Manfred

Leistungssport war noch nie so wirklich mein Ding! Sport muss mir in erster Linie Spaß machen und gut tun. Die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren dabei gesammelt habe , möchte ich hier im Blog mit anderen teilen. Wandern, Radfahren, Langlaufen, Skifahren, Rodeln,... - leider hat der Tag nur 24 Stunden. :-)

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
%d Bloggern gefällt das: