Akupressur Spezialanwendung

Akupressur Spezialanwendung

Gestern Abend war es so weit, nach Monaten der Abstinenz wieder mal Paintball spielen 🙂

Dieses Mal hatte ich meinen Pulsmesser dabei und war am Ende dann etwas enttäuscht wie flau die Pulskurve beim Paintball spielen verlaufen kann – ein Durchschnittspuls von 111 ist nicht wirklich viel. Immerhin habe ich’s mal auf einen Maximalpuls von 164 geschafft, also nicht ganz rentner-like…

Und weils gerade so spassig war mit dem Testen habe ich auch noch gleich die beiden Helmkameras (Oregon Action Cam ATC 2000) von unserem Verein mit eingepackt und sie bei Steff und mir am Hopper montiert, eigentlich der ideale Platz für die Kamera. Die Bilder sind aber leider nichts geworden, unsere Helmkameras taugen nur für den Tageslicht-Ausseneinsatz – in der Halle liefern sie extrem dunkle Bilder (siehe Screenshots).

Mal davon abgesehen war der gestrige Abend ein riesen Spaß!!!

 

Manfred

Leistungssport war noch nie so wirklich mein Ding! Sport muss mir in erster Linie Spaß machen und gut tun. Die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren dabei gesammelt habe , möchte ich hier im Blog mit anderen teilen. Wandern, Radfahren, Langlaufen, Skifahren, Rodeln,... - leider hat der Tag nur 24 Stunden. :-)

Schreibe einen Kommentar

18 − 3 =

Menü schließen
%d Bloggern gefällt das: