Mittwochs Malkurs in Rosenheim

Die heutige Radltour steckt mir noch ein wenig in den Knochen und für morgen Abend ist bereits wieder für Sport gesorgt! Seit langem wieder mal treffen wir uns zum Paintball Spielen in Rosenheim, das letzte Mal mit Steff habe ich im Frühjahr zusammen gespielt – mal sehen wie sein neuer Markierer funktioniert.

Mit im Gepäck sind mal zwei Mini-Videokameras, mit denen hoffentlich ein paar gute Aufnahmen gelingen und mein Garmin 405 – bin schon gespannt wie sich das Adrenalin auf meinen Puls auswirkt! 🙂

Leider läuft das ganze Indoor ab, sonst wären die GPS Daten der noch größere Spaß!
Ein Ausflug nach Kärnten zum Freiluft-Painten wäre aber sowieso mal was nettes.

 

Manfred

Leistungssport war noch nie so wirklich mein Ding! Sport muss mir in erster Linie Spaß machen und gut tun. Die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren dabei gesammelt habe , möchte ich hier im Blog mit anderen teilen. Wandern, Radfahren, Langlaufen, Skifahren, Rodeln,... - leider hat der Tag nur 24 Stunden. :-)

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 − elf =