Es könnte das Ende meiner heutigen Radtour sein!

Es könnte das Ende meiner heutigen Radtour sein!

Mit einem lauten Knall hat sich gerade der Luftdruck meines Hinterreifens verabschiedet! ;-(

Ein wenig Hoffnung habe ich im Moment noch, einen Ersatzschlauch habe ich dabei – allerdings ließ sich der für meinen Geschmack ein wenig zu leicht montieren!
Ich werde mal etwas Luft rein pumpen und sehen was passiert, ansonsten dürfte das heute ein langer Spaziergang werden…
Aktuell bin ich irgendwo auf einem Forstweg mit 0 Verkehr in der Gegend um Riedenberg Richtung Kaiserhaus.

Manfred

Leistungssport war noch nie so wirklich mein Ding! Sport muss mir in erster Linie Spaß machen und gut tun. Die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren dabei gesammelt habe , möchte ich hier im Blog mit anderen teilen. Wandern, Radfahren, Langlaufen, Skifahren, Rodeln,... - leider hat der Tag nur 24 Stunden. :-)

Schreibe einen Kommentar