Eigentlich sind es nur Hügel…

Eigentlich sind es nur Hügel…

Aber unterm Strich kommt man hier auf Elba ganz ordentlich ins Schwitzen, zwei Mal hintereinander 300 richtig schön steile Höhenmeter und man fühlt sich um Jahre gealtert 🙂

Wäre die Straße von gestern nicht gesperrt hätte das heute ein toller Rundkurs werden können, aber auch so war es heute toll zum Fahren – kaum Autos unterwegs und perfektes Wetter – fast schon zu heiß.

Nachmittags war dann noch ausreichend Zeit etwas Sonne zu tanken und morgen geht es dann recht früh nach Hause!

Manfred

Leistungssport war noch nie so wirklich mein Ding! Sport muss mir in erster Linie Spaß machen und gut tun. Die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren dabei gesammelt habe , möchte ich hier im Blog mit anderen teilen. Wandern, Radfahren, Langlaufen, Skifahren, Rodeln,... - leider hat der Tag nur 24 Stunden. :-)

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
%d Bloggern gefällt das: