Schwere Beine aber ideales Wetter

Die heutige Radtour ist etwas kürzer als geplant ausgefallen, die Straße war gesperrt und nachdem uns der dritte Bauarbeiter versichert hat dass man oben nicht weiter kommt, haben wir es geglaubt 🙂

Das Wetter wäre heute ideal für eine längere Tour gewesen, aber die Beine sind noch etwas schwer und träge – also lieber nicht übertreiben und das süße Nichtstun genießen…

Auf dem Foto sieht man übrigens unsere Unterkunft, tolle Appartements in wunderschöner Lage, quasi direkt am Strand – aber das Wasser ist im Moment eindeutig noch zu frisch!

Manfred

Leistungssport war noch nie so wirklich mein Ding! Sport muss mir in erster Linie Spaß machen und gut tun. Die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren dabei gesammelt habe , möchte ich hier im Blog mit anderen teilen. Wandern, Radfahren, Langlaufen, Skifahren, Rodeln,... - leider hat der Tag nur 24 Stunden. :-)

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 + elf =