Relaxen auf Elba

Per Zufall haben wir heute im Westen von Elba diesen tollen Felsen am Meer gefunden, hier lässt es sich wunderbar relaxen…

Die Anfahrt war etwas abenteuerlich durch schmale Gassen mit jeder Menge Gegenverkehr und natürlich viel zu engen Straßen für zwei Autos, die Mühe war es aber auf jeden Fall wert! 🙂

Manfred

Leistungssport war noch nie so wirklich mein Ding! Sport muss mir in erster Linie Spaß machen und gut tun. Die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren dabei gesammelt habe , möchte ich hier im Blog mit anderen teilen. Wandern, Radfahren, Langlaufen, Skifahren, Rodeln,... - leider hat der Tag nur 24 Stunden. :-)

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. habs zwar schon mal gepostet, ging aber irgendwie unter: empfehlung für eine der besten pizzen: il pirata in der lacona bucht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 + 7 =