Wer richtig viel Schnee will fährt nach Kärnten

Meine Mutter war gerade in Kärnten zum Schifahren und von dort stammen diese beiden Bilder, das linke Bild ist aktuell von 2009 und das rechte Bild aus dem Jahre 2008!Mit einer wirklich guten Lesebrille kann man eventuell den Unterschied erkennen. An der Stelle spare ich mir allerdings den Spruch mit den 10 Fehlern…

Und ja, die beiden Bilder zeigen das selbe Holzhaus 🙂

Manfred

Leistungssport war noch nie so wirklich mein Ding! Sport muss mir in erster Linie Spaß machen und gut tun. Die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren dabei gesammelt habe , möchte ich hier im Blog mit anderen teilen. Wandern, Radfahren, Langlaufen, Skifahren, Rodeln,... - leider hat der Tag nur 24 Stunden. :-)

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × zwei =