Leere Pisten und leckeres Essen

Wir haben wieder mal einen perfekten Tag zum Schifahren erwischt, keine Leute und frisch präparierte Pisten – über Nacht wurde sicher 20 bis 30 cm Neuschnee „angeliefert“.

Wie’s scheint sind die Pistenraupen nicht mehr ganz mit dem präparieren der Pisten fertig geworden, macht Spaß ihnen vom Lift aus bei der Arbeit zuzusehen…

Einzig das etwas trübe Wetter hätte besser sein sollen, aber man kann ja nicht alles haben!

Manfred

Leistungssport war noch nie so wirklich mein Ding! Sport muss mir in erster Linie Spaß machen und gut tun. Die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren dabei gesammelt habe , möchte ich hier im Blog mit anderen teilen. Wandern, Radfahren, Langlaufen, Skifahren, Rodeln,... - leider hat der Tag nur 24 Stunden. :-)

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × 4 =