Bilder vom Ottenalm Bike & Run 2015

Eigentlich hätte ich heute gerne selbst am Ottenalm Bike & Run teil genommen, eine Erkältung hat mich aber davon abgehalten. Damit ich nicht ganz untätig bin habe ich mich zu Fuß auf den Weg gemacht und die Zielankunft mitverfolgt und photografisch festgehalten.

Hier sind nun die 428 Bilder der Zielankunft vom Ottenalm Bike & Run 2015 – erst die Radfahrer und dann die Läufer & Walker. Ihr könnt die Fotos gerne für eigene Zwecke verwenden, aber bitte unter Hinweis auf www.sportgaudi.at! Wer ein Bild in Originalgröße braucht bitte einfach melden.

Manfred

Leistungssport war noch nie so wirklich mein Ding! Sport muss mir in erster Linie Spaß machen und gut tun. Die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren dabei gesammelt habe , möchte ich hier im Blog mit anderen teilen. Wandern, Radfahren, Langlaufen, Skifahren, Rodeln,... - leider hat der Tag nur 24 Stunden. :-)

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 − 15 =