Kein Kummer auf der Kummereralm!

Kein Kummer auf der Kummereralm!

Endlich wieder mal leckere Zillertaler Krapfen auf der Kummereralm genießen, darauf hab ich quasi den ganzen Sommer über gewartet!
Heute an meinem quasi 1. Urlaubstag schmecken sie extra lecker und die Bedienung war wie immer super schnell und freundlich – ich frag mich jedes Mal wie der Koch das alles so zackig auf die Reihe bekommt.

Jetzt werd ich bei dem genialen Kaiserwetter noch ein paar Runden Skifahren und dann dürfte ich couchreif sein 😉

Pisten und Schneeverhältnisse sind perfekt und das Schönste am ganzen sind die leeren Pisten im Skigebiet Scheffau, Söll und Co
Schade dass das in zwei Wochen ganz anders aussehen wird!

Manfred

Leistungssport war noch nie so wirklich mein Ding! Sport muss mir in erster Linie Spaß machen und gut tun. Die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren dabei gesammelt habe , möchte ich hier im Blog mit anderen teilen. Wandern, Radfahren, Langlaufen, Skifahren, Rodeln,... - leider hat der Tag nur 24 Stunden. :-)

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
%d Bloggern gefällt das: