You are currently viewing Eine perfekte Schiwoche in Söll/Scheffau

Eine perfekte Schiwoche in Söll/Scheffau

IMGP0125Diese Woche war wirklich perfekt, sehr gute Pistenverhältnisse – auch wenn bei uns der Schnee noch nicht in solch ausreichenden Mengen wie in Ost- oder Südtirol vorhanden ist – und an den meisten Tagen so gut wie kein Mensch auf der Piste!

Heute Morgen war ich auf meiner Runde um die Hohe Salve teilweise komplett alleine unterwegs, da könnte man schon fast Angst bekommen 🙂

Beim Wetter hatte ich bis auf intensiven Schneefall eigentlich alles dabei, von traumhaft schönen Sonnenschein bis hin zu extremer Nebel bei dem man wirklich nicht mehr sicher sagen kann wohin’s jetzt geht – ein Glück wenn man die Pisten kennt…

Noch ist ja nicht Weihnachten und der Touristenansturm hat auch noch nicht begonnen, aber für mich steht jetzt schon fest daß ich mir nächstes Jahr zur selben Zeit wieder Urlaub nehmen werde (vorausgesetzt es lässt sich Jobtechnisch irgendwie einrichten…)

Manfred

Leistungssport war noch nie so wirklich mein Ding! Sport muss mir in erster Linie Spaß machen und gut tun. Die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren dabei gesammelt habe , möchte ich hier im Blog mit anderen teilen. Wandern, Radfahren, Langlaufen, Skifahren, Rodeln,... - leider hat der Tag nur 24 Stunden. :-)

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.