Tiertransport im VW Golf?

Tiertransport im VW Golf?

Der etwas andere Tiertransporter! 🙂
tirol.orf.at

Ich dachte ja erst an einen Fake als ich das Foto per E-Mail bekommen habe, allerdings fand ich nichts was darauf hindeuten würde – oder ich konnte es einfach nicht erkennen.

Jetzt aber hat tirol.orf.at sogar darüber berichtet und die haben mit dem betroffenen Landwirt gesprochen – nicht nur das Bild ist echt, er transportiert die Kälber öfters so!

Gesehen wurde das ganze auf der Umfahrungsstraße Bruckhäusel bei Wörgl.

Manfred

Leistungssport war noch nie so wirklich mein Ding! Sport muss mir in erster Linie Spaß machen und gut tun. Die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren dabei gesammelt habe , möchte ich hier im Blog mit anderen teilen. Wandern, Radfahren, Langlaufen, Skifahren, Rodeln,... - leider hat der Tag nur 24 Stunden. :-)

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. besser so als mit 60 anderen Kälbern mit gebrochenen Gleidmassen in einem LKW
    versuch mal 2 Kälber in einen Golf zu bekommen
    die müssen ihrem Bauer schon sehr vertrauen!

  2. Absolut, vor allem muss man sich vorstellen dass Kühe immer nach hinten ausschlagen 🙂

Schreibe einen Kommentar

10 + 19 =

Menü schließen