Eldorado Wörgl – Bikemesse mit Rennprogramm

Eldorado Wörgl – Bikemesse mit Rennprogramm

eldorado_woerglKommendes Wochenende findet in Wörgl die Bikemesse Eldorado statt – nicht zum ersten Mal aber in diesem Jahr mit einer kleinen Besonderheit, im Zuge der Messe finden mehrere Rennen statt.

Unter anderem am Freitag Abend das MTB Rennen auf die Möslalm, am Samstag Abend das Garagen Race für Rennrad und MTB (der MTB Kurs mit Hindernissen) und am Sonntag dann als Highlight der erste Wörgler MTB Marathon mit drei verschieden langen Strecken!

Nach längerem Überlegen habe ich mich heute entschlossen daran Teil zu nehmen, wenn schon mal bei uns in der Gegend ein MTB Marathon veranstaltet wird dann sollte man dem eine Chance geben und mitmachen! 🙂

Die Wettervorhersage für den Sonntag sieht im Moment auch gar nicht mal so schlecht aus, mit etwas Glück wird es ein halbwegs sonniger Tag.

Alle Infos als PDF gibt es hier zum Herunterladen.

Und beinahe hätte ich’s vergessen – am Samstag gibt es auch noch den Kids Cup!

Die drei Rennen vom Eldorado Wörgl gehören übrigens zum Eldorado Racers Cup 2015 bei dem insgesamt 7 Rennen gefahren werden können – im November werden dann die Sieger gekürt!

Manfred

Leistungssport war noch nie so wirklich mein Ding! Sport muss mir in erster Linie Spaß machen und gut tun. Die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren dabei gesammelt habe , möchte ich hier im Blog mit anderen teilen. Wandern, Radfahren, Langlaufen, Skifahren, Rodeln,... - leider hat der Tag nur 24 Stunden. :-)

Schreibe einen Kommentar

15 − 9 =

Menü schließen