Endlich fällt in Tirol der lang ersehnte Schnee!

Endlich fällt in Tirol der lang ersehnte Schnee!

Viel zu lange hat es gedauert – aber endlich kommt der lang ersehnte Schnee 🙂
Der Ausblick aus der Gondel war heute etwas getrübt, dafür hatte ich einen riesen Spaß beim Schifahren.

Auf der Hohen Salve hat es gegen Mittag so ca. 20 cm Neuschnee gehabt, im Tal bei Scheffau waren es ca. 10 cm.

Jetzt hoffe ich natürlich dass es bis zum Wochenende noch massig zulegt – wenn möglich auch am Wochenende damit sich nicht soooo viele Touristen zu uns trauen 🙂 Schneebedeckte Fahrbahnen schrecken die irgendwie immer ab…

Ab jetzt wird es dann auch langsam mit dem Schneeschuhwandern interessant, noch ein paar Zentimeter und wir haben beste Bedingungen!

Manfred

Leistungssport war noch nie so wirklich mein Ding! Sport muss mir in erster Linie Spaß machen und gut tun. Die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren dabei gesammelt habe , möchte ich hier im Blog mit anderen teilen. Wandern, Radfahren, Langlaufen, Skifahren, Rodeln,... - leider hat der Tag nur 24 Stunden. :-)

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
%d Bloggern gefällt das: