You are currently viewing Morgens früh auf der Silla

Morgens früh auf der Silla

Kein wirklicher Trost, aber ich hoffe ihr erfreut euch genau so an dem schönen Anblick wie ich! 🙂

Beinahe noch schöner war die anschließende Abfahrt über die leicht mit Pulverschnee Bedeckte Piste!

Gewöhnlich habe ich meinen Fotoapparat immer dabei, nur beim Schifahren vergess ich ihn immer – mit dem Handy werden die Bilder leider nicht so wie ich’s gerne hätte. Eventuell liegt’s auch ein wenig daran dass es immer tierisch kalt ist und meine Hände leicht zittern…

Manfred

Leistungssport war noch nie so wirklich mein Ding! Sport muss mir in erster Linie Spaß machen und gut tun. Die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren dabei gesammelt habe , möchte ich hier im Blog mit anderen teilen. Wandern, Radfahren, Langlaufen, Skifahren, Rodeln,... - leider hat der Tag nur 24 Stunden. :-)

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.