Der ganz normale Ski-Wahnsinn…!

Der ganz normale Ski-Wahnsinn…!


Aktuell wälzen sich die Fahrzeug-Lawinen täglich zwischen 8 und 10 Uhr quer durch Kufstein Richtung Söll bzw. „Skiwelt“.

Im Bild zu sehen ist der tägliche Verkehrsstau bei Kufstein-Nord, es staut sich bereits zurück bis auf die Autobahn – die ganzen Intelligenzbestien wollen sich um die Vignette drücken und nehmen den Stau durch Kufstein auf sich (wer lesen kann ist klar im Vorteil, Vignettenpflicht erst ab Kufstein-Süd).

Bringt leider nichts (auch dort staut es sich), einzig über die Autobahn Richtung Wörgl und dann weiter nach Söll würde funktionieren – aber das kostet dann Vignettengeld 🙂

Als Einheimischer bleibt einem nur der Verzicht oder das frühe Aufstehen, ich schlafe derzeit mal einfach ein wenig länger aus. Wenn die lieben Touristen wieder beim Buggeln sind, dann kann man’s Skifahren genießen!

Manfred

Leistungssport war noch nie so wirklich mein Ding! Sport muss mir in erster Linie Spaß machen und gut tun. Die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren dabei gesammelt habe , möchte ich hier im Blog mit anderen teilen. Wandern, Radfahren, Langlaufen, Skifahren, Rodeln,... - leider hat der Tag nur 24 Stunden. :-)

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
%d Bloggern gefällt das: