Räder platzsparend aufhängen

Räder platzsparend aufhängen

 Toll, einfach und kostengünstig gelöst!

Durchaus eine Überlegung für den heimischen Keller Wert…

Heute Morgen hat es in Alcudia geschneit, mal sehen ob das noch was wird – sonst gibts halt Alternativprogramm.

Die beiden Räder auf dem Bild sind jene die wir uns beim Bimont Radverleih in Alcudia gemietet haben, nur wenige Meter von unserem Hotel entfernt.

Wir waren sehr zufrieden damit, dass sich bei nagelneuen Rädern die Schaltung nach den ersten Ausfahrten ein wenig verstellt und nachjustiert werden muss ist ja normal und mit einem beherztem Dreher an der Einstellschraube auch schnell erledigt gewesen 😉

Manfred

Leistungssport war noch nie so wirklich mein Ding! Sport muss mir in erster Linie Spaß machen und gut tun. Die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren dabei gesammelt habe , möchte ich hier im Blog mit anderen teilen. Wandern, Radfahren, Langlaufen, Skifahren, Rodeln,... - leider hat der Tag nur 24 Stunden. :-)

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
%d Bloggern gefällt das: