Schnee am Cap Formentor

Eigentlich wollten wir heute mit dem Rennrad zum Cap Formentor fahren, das schlechte Wetter hat uns aber einen Strich durch die Rechnung gemacht!

Wie man sieht wäre die Fahrt etwas rutschig geworden. Ein paar Radfahrer sind uns allerdings tatsächlich begegnet.

Manfred

Leistungssport war noch nie so wirklich mein Ding! Sport muss mir in erster Linie Spaß machen und gut tun. Die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren dabei gesammelt habe , möchte ich hier im Blog mit anderen teilen. Wandern, Radfahren, Langlaufen, Skifahren, Rodeln,... - leider hat der Tag nur 24 Stunden. :-)

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. fh sagt:

    Habts eh Winterreifen oder?

  2. grufo sagt:

    Ja klar, auf Mallorca haben alle Autos aufgrund der Schneereichen Winter M&S Reifen und die Rennräder sowieso 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × zwei =