Powered by water

Von einer Durststrecke kann man jetzt nicht wirklich reden, auch wenn sich das Arbeitswochenende ordentlich hin gezogen hat!

Hier das Ergebnis einer ERP Umstellung… 🙂

Hoffentlich wird es morgen etwas ruhiger, jetzt brauch ich erst mal eine Mütze Schlaf!

Manfred

Leistungssport war noch nie so wirklich mein Ding! Sport muss mir in erster Linie Spaß machen und gut tun. Die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren dabei gesammelt habe , möchte ich hier im Blog mit anderen teilen. Wandern, Radfahren, Langlaufen, Skifahren, Rodeln,... - leider hat der Tag nur 24 Stunden. :-)

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Sib ille sagt:

    Da wart ihr fleißig, nicht nur bei den Wasserflaschen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf + 17 =