Mittagspause mit Lechblick

Mittagspause mit Lechblick

Drei Stunden später mit genialem Blick auf Lechtal, so lässt es sich jausnen! Liege im Moment sehr gut in der Zeit, schätze mal dass ich das Tempo ein wenig drosseln muss – ein paar Höhenmeter liegen ja noch vor mir 🙂

Der Lechtal Radweg ist super beschildert und extrem angenehm zu fahren, meist Asphalt aber auch kurze Schotterstrecken. Wunderschön angelegt, kann man nur empfehlen!

Manfred

Leistungssport war noch nie so wirklich mein Ding! Sport muss mir in erster Linie Spaß machen und gut tun. Die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren dabei gesammelt habe , möchte ich hier im Blog mit anderen teilen. Wandern, Radfahren, Langlaufen, Skifahren, Rodeln,... - leider hat der Tag nur 24 Stunden. :-)

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
%d Bloggern gefällt das: