Regenpause und Einweihung

Regenpause und Einweihung

Eigentlich wollte ich heute Morgen schon eine Runde laufen gehen und meine neuen Laufschuhe einweihen, aber die Motivation war irgendwie nicht so richtig da 🙂

Gegen Mittag gings dann irgendwie wesentlich besser, ich bin also sagen wir mal zu 65% motiviert los gestartet und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Immerhin habe ich die 7,5 Km ohne Knieschmerzen überstanden, das spricht schon mal für die neuen Schuhe!

 

Manfred

Leistungssport war noch nie so wirklich mein Ding! Sport muss mir in erster Linie Spaß machen und gut tun. Die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren dabei gesammelt habe , möchte ich hier im Blog mit anderen teilen. Wandern, Radfahren, Langlaufen, Skifahren, Rodeln,... - leider hat der Tag nur 24 Stunden. :-)

Schreibe einen Kommentar

10 + sieben =

Menü schließen
%d Bloggern gefällt das: