Heiterwang erreicht, Zimmer mit Aussicht beim Posthansl

Mein heutiges Ziel Heiterwang habe ich früher als erwartet erreicht, bleibt mehr Zeit die Beine etwas ruhen zu lassen.
Bin jetzt schon gespannt wie es mir morgen so geht, im Moment fühle ich mich recht fit – aber das kann sich schnell ändern 🙂
Jetzt freue ich mich erst mal auf eine schöne Dusche und dann aufs Abendessen, nach so einer Runde wird man genügsam…

@Manfred: Oatsnack schmeckt nicht nur gut, das Zeug sättigt wirklich und hält lange an! besten Dank für den Tip

Manfred

Leistungssport war noch nie so wirklich mein Ding! Sport muss mir in erster Linie Spaß machen und gut tun. Die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren dabei gesammelt habe , möchte ich hier im Blog mit anderen teilen. Wandern, Radfahren, Langlaufen, Skifahren, Rodeln,... - leider hat der Tag nur 24 Stunden. :-)

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. fh sagt:

    Bin schon gespannt wies dir morgen geht!
    Bis jetzt hasts ja wettermässig perfekt erwischt würd ich sagen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 + drei =