Schnee in der Toskana

Schnee in der Toskana

Damit hätte ich jetzt nicht wirklich gerechnet, im südlichen Teil der Toskana befindet sich der Monte Amiata, mit über 1700 Metern nicht der kleinste Berg und im Winter als Skigebiet genützt. Aktuell schaut es mit der Schneesituation nicht so gut aus, ca. 100 Meter könnten sich als kurze Abfahrt gerade so ausgehen – aber wer will das bei den Sommerlichen Temperaturen schon? 🙂

Manfred

Leistungssport war noch nie so wirklich mein Ding! Sport muss mir in erster Linie Spaß machen und gut tun. Die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren dabei gesammelt habe , möchte ich hier im Blog mit anderen teilen. Wandern, Radfahren, Langlaufen, Skifahren, Rodeln,... - leider hat der Tag nur 24 Stunden. :-)

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
%d Bloggern gefällt das: