Perfekter Tag am Hintertuxer Gletscher

Perfekter Tag am Hintertuxer Gletscher

Schöner geht es fast nicht mehr, etwas Neuschnee, perfekt präparierte Pisten und so gut wie keine anderen Skifahrer unterwegs!

Das mit den leeren Pisten hat zwar nicht lange angedauert, genossen haben wir es aber auf jeden Fall 🙂

Das Hotel Alpenjuwel Jäger in Vorderlanersbach können wir nur wärmstens weiterempfehlen, hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis und man fühlt sich dank des netten Services wie zu Hause. Beim Essen muss man vorsichtig sein, es schmeckt einfach zu gut – für mich als Vegetarier gab es immer eine passende Hauptspeise und die anderen Gänge wurden nach Bedarf vegetarisch angepasst, mein Kompliment an die Küche!

Manfred

Leistungssport war noch nie so wirklich mein Ding! Sport muss mir in erster Linie Spaß machen und gut tun. Die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren dabei gesammelt habe , möchte ich hier im Blog mit anderen teilen. Wandern, Radfahren, Langlaufen, Skifahren, Rodeln,... - leider hat der Tag nur 24 Stunden. :-)

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Bei dem Anblick könnte man echt fast neidisch werden.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
%d Bloggern gefällt das: