You are currently viewing Free Wifi in der Gondel von Olang

Free Wifi in der Gondel von Olang

Das habe ich jetzt nicht erwartet, die Liftstrecke von Olang auf den Kronplatz ist tatsächlich mit WLAN versorgt!

gut zu erkennen die WLAN Access Points an der Liftstütze

Wenn auch nicht ganz durchgehend und perfekt, aber zumindest so gut dass es zum Zeitvertreib reicht. 🙂

Immerhin musste mein Gefährte die andere Gondel nehmen, in dieser war nur Platz für einen von uns…

Manfred

Leistungssport war noch nie so wirklich mein Ding! Sport muss mir in erster Linie Spaß machen und gut tun. Die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren dabei gesammelt habe , möchte ich hier im Blog mit anderen teilen. Wandern, Radfahren, Langlaufen, Skifahren, Rodeln,... - leider hat der Tag nur 24 Stunden. :-)

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.