Lumen Museum – Kronplatz

Lumen Museum – Kronplatz

Ich bin gerade etwas zwiegespalten, einerseits bin ich der Meinung dass ein Museum nicht auf den Gipfel eines Berges gehört und ein solches Gebäude im Tal deutlich besser aufgehoben ist. Und andererseits ist der Ausblick am Berggipfel vom Museum aus doch atemberaubend

Das Glück den Abend dort zu verbingen hat vermutlich auch nicht jeder – da kann man nur den Veranstaltern der Eurobike Media Days und dem IDM Südtirol gratulieren bzw. danken! 🙂

Hier ein paar Impressionen vom Lumen Museum auf dem Gipfel des Kronplatzes:

Der Spiegelsaal ist ein wirkliches Highlight, die gezeigen Fotos und Videos sind auf jeden Fall sehenswert und seit gestern Abend gehöre ich auch zu jenen Personen denen in der Virtual Reality ordentlich schlecht wird! 🙂

Manfred

Leistungssport war noch nie so wirklich mein Ding! Sport muss mir in erster Linie Spaß machen und gut tun. Die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren dabei gesammelt habe , möchte ich hier im Blog mit anderen teilen. Wandern, Radfahren, Langlaufen, Skifahren, Rodeln,... - leider hat der Tag nur 24 Stunden. :-)

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
%d Bloggern gefällt das: