Post von der Piste

Bei perfektem Wetter, man könnte es auch Kaiserwetter nennen 🙂 , ist heute die Skisaison 2008/2009 angelaufen!
am Vormittag waren die Pisten noch recht ordentlich gefüllt, Nachmittags bzw. bereits Mittags hat es aber stark nachgelassen und man konnte bei guten Pistenverhältnissen die ersten Schwünge genießen.

Auch wenn es in kufstein noch kaum Schnee hat und die Überwindung heute morgen groß war, es hat sich voll ausgezahlt! Ich komm wieder – keine Frage 😉

Vorausgesetzt ich hab morgen keinen allzu heftigen Muskelkater…

Ach ja, man sieht kaum noch Skifahrer ohne Helm!

Manfred

Leistungssport war noch nie so wirklich mein Ding! Sport muss mir in erster Linie Spaß machen und gut tun. Die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren dabei gesammelt habe , möchte ich hier im Blog mit anderen teilen. Wandern, Radfahren, Langlaufen, Skifahren, Rodeln,... - leider hat der Tag nur 24 Stunden. :-)

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn − fünfzehn =