Mein erster Platten

Mein erster Platten

Irgendwann musste es ja so kommen, mein erster Platten! Direkt an der Grenze bei Sachrang vom Radweg auf die Straße gewechselt und 5 Meter weiter keine Luft mehr…

Ich hab ja ganz stark den Bewohner des alten Grenzhauses in Verdacht 🙂

Hilft nix ein paar Tage Zwangspause oder mal wieder eine Runde mit dem MTB.

Super dass mich „Metzger“ Peter gleich abholt, spar ich mir ein Paar Kilometer Fußmarsch 😉 Big THX!!!

Manfred

Leistungssport war noch nie so wirklich mein Ding! Sport muss mir in erster Linie Spaß machen und gut tun. Die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren dabei gesammelt habe , möchte ich hier im Blog mit anderen teilen. Wandern, Radfahren, Langlaufen, Skifahren, Rodeln,... - leider hat der Tag nur 24 Stunden. :-)

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
%d Bloggern gefällt das: