So schnell kann’s gehen

So schnell kann’s gehen

Seit Wochen versuche ich einen meiner Lieblingskunden wegen einer offenen Rechnung zu erreichen – leider erfolglos! Heute habe ich erfahren warum – einer meiner Lieblingskunden ist leider verstorben.

Wirklich schade dass immer die netten Leute das Zeitliche als erstes segnen müssen, langsam glaube ich das hat System – kaum einer schafft es bis zur Pension und wenn doch nicht lange.

Macht einem irgendwie wieder mal bewusst dass man nicht ewig lebt und jeder Tag der letzte sein kann!

Manfred

Leistungssport war noch nie so wirklich mein Ding! Sport muss mir in erster Linie Spaß machen und gut tun. Die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren dabei gesammelt habe , möchte ich hier im Blog mit anderen teilen. Wandern, Radfahren, Langlaufen, Skifahren, Rodeln,... - leider hat der Tag nur 24 Stunden. :-)

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
%d Bloggern gefällt das: