Neue Webseite URC Stöger Raika Ebbs online

Neue Webseite URC Stöger Raika Ebbs online

Gestern Abend war es so weit, die neue Webseite des Union RadClub Stöger Raika Ebbs ist online gegangen!

Bin schon gespannt wie sie angenommen wird und sich das Ganze entwickelt – etwas Inhalt habe ich ja schon rein gestellt. Wenn alles klappt, dann werden sich künftig auch die anderen Vereinsmitglieder an der Seite aktiv beteiligen. 🙂

Das Foto dem die Grafik im Header entstammt wurde übrigens während einer Radtour mit Peter geschossen und zeigt ihn beim Aufstieg auf den Brenner Grenzkamm – 200 Höhenmeter mussten wir die Räder damals leider tragen (mangels befahrbaren Wegs).

Auf der Suche nach einem passenden Bild für den Header bin ich über das Foto gestolpert und hab mir gedacht das passt recht gut, man muss ja nicht alles immer so ernst nehmen – soll ja Spaß machen! 😉

Manfred

Leistungssport war noch nie so wirklich mein Ding! Sport muss mir in erster Linie Spaß machen und gut tun. Die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren dabei gesammelt habe , möchte ich hier im Blog mit anderen teilen. Wandern, Radfahren, Langlaufen, Skifahren, Rodeln,... - leider hat der Tag nur 24 Stunden. :-)

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
%d Bloggern gefällt das: