You are currently viewing Juchee – Ostern im Schnee!

Juchee – Ostern im Schnee!

Dem schlechten Wetter und frühen Osterdatum geschuldet hatten wir dieses Jahr zur Abwechslung mal Ostern im Schnee! 🙂

Zum Glück war es einen Tag später schon wieder mit knapp 15°C angenehm warm.

Ostern im Schnee hatten wir schon öfters, ist also eigentlich nichts Besonderes – in dem Moment waren es aber gerade so schön dicke Schneeflocken… 😉

Manfred

Leistungssport war noch nie so wirklich mein Ding! Sport muss mir in erster Linie Spaß machen und gut tun. Die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren dabei gesammelt habe , möchte ich hier im Blog mit anderen teilen. Wandern, Radfahren, Langlaufen, Skifahren, Rodeln,... - leider hat der Tag nur 24 Stunden. :-)

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.