Die erste Ausfahrt mit dem Stumpjumper Expert Carbon 29er

Die erste Ausfahrt mit dem Stumpjumper Expert Carbon 29er

Aber es fährt sich hervorragend mit dem Stumpjumper Expert Carbon 29, nachdem die Einstellung der Brain-Gabel ein wenig angepasst wurde, federt sie jetzt im Wiegetritt nicht mehr ein und bügelt Unebenheiten perfekt glatt. Der Test in ansprechenderem Gelände muss allerdings noch darauf warten dass die Tiroler Berge halbwegs schneefrei werden!

Die Formula R1-S Scheibenbremsen sind richtig bissig, da kommt es ab und zu schon vor dass man auf Schotter schneller bremst als geplant – Vorsicht mit den Reflexen! 😉

Manfred

Leistungssport war noch nie so wirklich mein Ding! Sport muss mir in erster Linie Spaß machen und gut tun. Die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren dabei gesammelt habe , möchte ich hier im Blog mit anderen teilen. Wandern, Radfahren, Langlaufen, Skifahren, Rodeln,... - leider hat der Tag nur 24 Stunden. :-)

Schreibe einen Kommentar