You are currently viewing Puig Major, kalt – saukalt!

Puig Major, kalt – saukalt!

CIMG5599Heute sind wir auf den Puig Major rauf gefahren, bzw. so weit man fahren darf – auf 880 Meter geht’s da rauf. Immerhin der höchste Berg Mallorcas.

Dem Wetterbericht nach sollten es heute bis zu 17 Grad werden, allerdings war’s am Berg richtig kalt!!!

Außer mit den Temperaturen hatten wir auch noch mit unserem Sitzfleisch zu kämpfen, über 400 Kilometer sind inzwischen zusammen gekommen und jetzt brauchen wir dann dringend einen (verdienten) Ruhetag! 🙂

Mal sehen ob wir morgen noch eine kleine Runde drehen…

 

CIMG5595

Manfred

Leistungssport war noch nie so wirklich mein Ding! Sport muss mir in erster Linie Spaß machen und gut tun. Die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren dabei gesammelt habe , möchte ich hier im Blog mit anderen teilen. Wandern, Radfahren, Langlaufen, Skifahren, Rodeln,... - leider hat der Tag nur 24 Stunden. :-)

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.