Auf das Wetter ist Verlass!

Auf das Wetter ist Verlass!

Den meisten dürfte das aktuelle Wetter nicht unbedingt gut gefallen – man könnte jetzt einfach mit den Wetterfröschen einstimmen und ihre miese „dieses Jahr nur Schlechtwetter“ Stimmung teilen…

Aber NEIN – so wie es ist passt es doch perfekt! 🙂

Diese Woche ist es noch kalt, verregnet, verschneit und ab dem Wochenende wird es dann besser.

Am Samstag ist meine post-Grippale Trainingspause voraussichtlich vorbei und dann kommt das schöne Wetter natürlich genau zum richtigen Zeitpunkt!

Hoffentlich muss Sibille dann nach ihrer Knie-OP nicht zu lange pausieren so dass wir endlich wieder gemeinsam unsere Runden ziehen können…

Manfred

Leistungssport war noch nie so wirklich mein Ding! Sport muss mir in erster Linie Spaß machen und gut tun. Die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren dabei gesammelt habe , möchte ich hier im Blog mit anderen teilen. Wandern, Radfahren, Langlaufen, Skifahren, Rodeln,... - leider hat der Tag nur 24 Stunden. :-)

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
%d Bloggern gefällt das: