Oneplus One Handy mit ANT+ Support!

oneplus-one_antplus_support_appsBisher habe ich gelegentlich mein altes Xperia Handy genutzt um mit dem Telefon und passender App auf die ANT+ Daten meiner Garmin Sensoren zurück zu greifen.

Seit dem letzten großen Software Update bei meinem Oneplus One Telefon auf Android 5.0 gibt es allerdings auch dort entsprechenden Support!

Bei einem Kurztest von Endomondo ist mir dieser Umstand heute aufgefallen, dort wurde mir angezeigt dass mein Telefon grundsätzlich ANT+ Support bietet und ich nur zwei Google Apps installieren müsste. Nach der Installation von ANT Radio Service und ANT+ Plugin Service lief ANT+ auch sofort und ich konnte die Daten meiner Sensoren in Endomondo bewundern.

Ein tolles Feature mehr beim Oneplus One – allerdings wundert es mich dass sie dieses bis heute nicht weiter bewerben!

Manfred

Leistungssport war noch nie so wirklich mein Ding! Sport muss mir in erster Linie Spaß machen und gut tun. Die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren dabei gesammelt habe , möchte ich hier im Blog mit anderen teilen. Wandern, Radfahren, Langlaufen, Skifahren, Rodeln,... - leider hat der Tag nur 24 Stunden. :-)

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 − dreizehn =